Der Vorstand

Lucas Gerversmann

1. Vorsitzender

Aufgabenbereich Kundenmanagement
Kundenmanagement@stunt-bielefeld.de

Geb.:        19. September 1994
Studium:  Bachelor of Arts Soziologie und Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld
“Engagement, eine kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung und Selbstorganisation sind heutzutage für viele Berufe und Projekte entscheidende Voraussetzungen. Während im Studium erlernte Theorien den Geist formen, verschiedene Perspektiven aufzeigen und das Denken strukturieren, sind die Übernahme von Verantwortung für andere, Führung und das Arbeiten im Team wichtige Erfahrungen, die sich allein durch Praxis anwenden und verbessern lassen. STUNT bietet dabei sowohl die Möglichkeit erlerntes Wissen anzuwenden als auch Erfahrungen zu sammeln, die weit über das Studium hinausgehen.“

Julian Salomon

2. Vorsitzende

Aufgabenbereich Personalmanagement
Personalmanagement@stunt-bielefeld.de

Geb.:       17. November 1992
Studium:  Wirtschaftsrecht, Universität Bielefeld

„Teamgeist, Qualifikationen, Engagement, Motivation, Verantwortungsbewusstsein – dies sind einige der Anforderungen, die bei Bewerbungen bereits vorausgesetzt werden. Durch das Studium deckt man einen Teil mit Sicherheit ab, doch viele Eigenschaften eignet man sich erst durch persönliche Erfahrungen im passenden Rahmen an. Bei STUNT e.V. lerne ich nicht nur die unterschiedlichen Bereiche einer Organisation kennen, sondern kann sowohl meine Führungsqualitäten, als auch viele weitere Kompetenzen und Soft-Skills ausbauen.“

Kordula Kolsdorf

3. Vorsitzende

Aufgabenbereich Prozessmanagement
Prozessmanagement@stunt-bielefeld.de

Geb.:        06. Oktober 1994
Studium:  Master of Science Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld

„STUNT gibt mir die Möglichkeit mich auf hohem Niveau neben meinem Studium zu engagieren und die theoretischen Inhalte meines Studiums in praktischer Anwendung zu vertiefen. Außerdem kann ich mein Wissen in Bereichen, die über meinen Studiengang hinausgehen, erweitern und mich in verschiedensten Tätigkeiten auszuprobieren. Schließlich kann ich verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und somit meine Führungsqualitäten ausbauen.“

Erweiterter Vorstand
Kundenmanagement
Personalmanagement
Prozessmanagement