BEWERBUNG

Zunächst schickst Du uns neben einem tabellarischen Lebenslauf den ausgefüllten Motivationsfragebogen zu. Hier möchten wir erfahren, warum Dich eine Mitarbeit bei STUNT e.V. interessiert, was Deine Erwartungen sind und wie Du Dich bei uns einbringen möchtest.

Der neue Bewerbungszeitraum startet am 01. Oktober 2017. Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bis zum 05. November 2017, 18 Uhr, an mitmachen@stunt-bielefeld.de!

Unvollständige Bewerbungsunterlagen können wir leider nicht berücksichtigen.

Hier gibts den Motivationsfragebogen:

 

Download

So sieht ein Idealer Lebenslauf aus:

Musterbeispiel
EINLADUNG ZU DEN AUSWAHLTAGEN

Wenn wir alle Bewerbungen nach Einsendeschluss durchgegangen sind und uns für Dich entschieden haben, senden wir Dir per E-Mail eine Einladung zu unseren Auswahltagen zu. Am Ende des Motivationsbogens wirst Du hierzu nach Deiner zeitlichen Verfügbarkeit gefragt.

AUSWAHLTAGE

Die Auswahltage bestehen aus einem Eingangsgespräch, einer Gruppenübung und einer Diskussionsrunde. Dies gibt Dir die Möglichkeit, noch mehr über uns zu erfahren und wir erhalten die Chance, Dich in verschiedenen Situationen zu erleben.

ZU- ODER ABSAGE

Wir schicken Dir zeitnah nach den Auswahltagen eine Zu- oder Absage per E-Mail. Um eine hohe Qualität bei der Betreuung und Ausbildung unserer Anwärter zu gewährleisten, können wir leider nur eine begrenzte Anzahl aufnehmen. Diese Zahl variiert von Semester zu Semester und ist bedarfsabhängig.

Nach einem erfolgreich durchlaufenem Bewerbungsprozess steht der Beginn Deiner Anwartschaft. Du solltest Dich darauf einstellen, dass die Schulungen, die Dich auf Deine Mitarbeit bei STUNT e.V. vorbereiten, zeitnah beginnen.